Asmaa – Constantia Flexibles

Eine unvergessliche und schöne Zeit habe ich bei Constantia Flexibles verbracht. Ich durfte ins Arbeitsleben reinschnuppern. Da ich einen richtigen Arbeitsplatz hatte, hatte ich auch viele Aufgaben zu erledigen. Das Arbeitsklima war sehr freundlich und motivierend. Es ist unglaublich, wie nett und hilfsbereit die Mitarbeiter sind. Sie haben mir gerne beim Arbeiten geholfen und viele neue Sachen gelernt. Auf Grund meines Wissensdursts habe ich immer mehr und mehr über die Abteilungen und über die Firma erfahren. Die Wochen, die ich in der Firma gearbeitet habe, sind eine wunderschöne Erlebnis und eine gute Erfahrung über das Arbeitsleben.

Ich bedanke mich bei START und Constantia Flexbiles, die mir die Möglichkeit gegeben haben, solche spannende Erlebnisse zu haben!