Ahmad – Constantia Flexibles

Das Praktikum bei Constantia Flexibles war eine supertolle Erfahrung für mich. Ich durfte verschiedene Abteilungen in der Firma kennenlernen und einen besseren Überblick über die Ziele jeglicher Abteilung verschaffen. Außerdem habe ich verschiedene Aufgaben bekommen wie Dateien verarbeiten, Dokumente sortieren und zusammenstellen. Durch dieses Praktikum habe ich die Möglichkeit gehabt, das Leben in der Arbeitswelt zu probieren, mich in verschiedenen Bereichen zu entwickeln und zu sehen, wie die Arbeit in einer internationalen Firma ausschaut. Ohnehin kann ich mal sagen, dass es sehr empfehlenswert ist, ein Praktikum bei Constantia Flexibles zu machen. Schlussendlich will ich mich bei meinem Paten bedanken, da ich ohne seine Unterstützung nicht in der Lage wäre, diese großartige Erlebnisse zu haben.