Online Mathematik-Nachhilfe bei START-OÖ

Die START-OÖ Stipendiat*innen treffen sich jede Woche mit unserem Mathematiklehrer Herrn Entlicher online, um verschiedene Themen zu vertiefen. Es wurden bereits die Themen Wahrscheinlichkeit, Funktionen und Trigonometrie behandelt. So kann die Zeit des digitalen Lernens optimal genutzt werden, um vergangene und vielleicht schon etwas in Vergessenheit geratene Stoffgebiete zu wiederholen und zu festigen. Somit sind die Stipendiat*innen bestens gerüstet, sobald die Schulen wieder öffnen.

„Wir haben uns diese Woche mit dem Thema Funktionen beschäftigt und einige Beispiele dazu gemacht. Ich fand es sehr gut, da man vieles vergisst, wenn man ein Thema lang nicht mehr gemacht hat. Auch Herr Entlicher hat uns alle Aufgaben sehr gut erklärt.“

Stipendiatin Samar