Mahdi trifft seinen Paten Robert Hartlauer

Am 14. Oktober besuchte Mahdi Nur seinen Paten Robert Hartlauer persönlich in Hartlauer-Hauptsitz in Steyr. Es war für Mahdi eine besondere Ehre, den Firmenchef persönlich kennen lernen zu dürfen.Landeskoordinatorin Magdalena Rainer begleitete ihn.

Mahdi erzählt über das Treffen:

„Nach einer herzlichen Begrüßung setzten wir uns gemeinsam an einen Tisch im Büro von Herrn Hartlauer. Herr Hartlauer stellte mir viele Fragen und interessierte sich sehr für mich. Ich erzählte ihm, wie ich alleine nach Österreich gekommen bin und wie ich es geschafft habe, Steyr zu meiner neuen Heimat zu machen. Wir unterhielten uns über den faszinierenden Kontinent Afrika, über die Reisen von Herrn Hartlauer in verschiedenste Teile Afrikas und über viele persönliche Dinge, wie Familie, Beruf und Ausbildung, Politik und vieles mehr. Es war sehr spannend Herrn Hartlauer persönlich kennen zu lernen. Ich habe ihn bislang nur aus dem Fernsehen gekannt und habe ihn mir ganz anders vorgestellt. Ich bin ganz begeistert von ihm und stolz darauf, dass er nun mein Pate ist!
Zum Abschluss haben wir noch ein paar Fotos gemacht – diese möchte ich Ihnen nicht vorenthalten…“

IMG_0015 (1024x683)   IMG_0009 (1024x683)