Lesung: Karim El-Gawhary „Frauenpower auf Arabisch. Jenseits von Klischee und Kopftuchdebatte.“

START-Wien Pate Soroptimist Wien Vivata organisierte am 11.Dezember im Raiffeisenforum eine Lesung mit Karim El-Gawhary zu seinem neuen Buch „Frauenpower auf Arabisch“.
9 StipendiatInnen konnten bei der Lesung als Gäste dabei sein –  die Eintrittsgelder und Spenden kamen START-Wien zu gute!

Nachdem wir die Garderobe für die Gäste betreuten, ging es schon los: zu Beginn wurde START kurz vorgestellt, dann erwartete uns eine spannende Lesung mit anschliessender sehr angeregter Diskussion.
Nach der Veranstaltung konnte man noch das aktuelle und andere Bücher von Karim El-Gawhary erwerben, der auch die Bücher signierte und für kurze Fragen zur Verügung stand.

Danke an Soroptimist Wien Vivata für diesen spannenden Abend!

einladung