Kreatives Schreiben mit START Alumna Soso

Am Sonntag, den 5. Jänner 2020, trafen sich die START-OÖ Stipendiat*innen im Axis in Linz, um sich von unserer Alumna Soso hilfreiche Tipps und Tricks für Kreatives Schreiben einzuholen.

Stipendiat Elias beschreibt den Workshop, und ist dabei sehr begeistert:

“Ich habe mich immer gewundert, wie Soso immer kreativ und beeindruckend schreiben kann und zum Glück hat sie mit uns ihre Erfahrungen und ihr Wissen geteilt, wie man kreativ in kurzer Zeit schreiben kann.

Am Anfang dachten wir uns, dass es so kompliziert ist, kreativ zu schreiben, jedoch gestaltete Soso den Workshop so gut, und wir lernten beinahe “nebenbei”, wie wir unsere Gefühle und Gedanken leichter ausdrücken können. Im Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer möchte ich mich bei Soso ganz herzlich für diesen Workshop bedanken.”