Klettern am Dreiländereck

Auf Einladung von START-Kooperationspartner Juvenilia Club Südburgenland fuhren rund 20 START-Wien StipendiatInnen am Samstag den 29.August im Kletterpark Hamari in Mönichkirchen.
Da START-Wien im Herbst 20 neue StipendiatInnen im Programm begrüsst, war dieser gemeinsame Ausflug eine gute Gelegenheit sich noch vor Schulbeginn besser kennenzulernen.
Angeleitet vom  Team des Kletterparks und unterstützt von den Clubmitgliedern und deren Freunden wurden die diversen Kletterouten ausprobiert und absolviert.

Aha-Moment des Tages: Einradfahren auf acht Metern zwischen den Baumwipfeln ist gar nicht so schwer.
Und gemeinsam geht sowieso alles viel einfacher. Schön war’s!

Vielen Dank für diesen gemeinsamen Tag, der eine gute Gelegenheit bot sich besser kennenzulernen!juvenilia