Filmabend in den Osterferien

Als die START-OÖ Stipis den Wunsch geäußert haben, sich in den Osterferien gemeinsam zu treffen und Freizeit miteinander zu verbringen, haben die Stipisprecher:innen Zsófia und Hafi sofort die Initiative ergriffen. Sie organisierten für die Stipis spontan einen Filmabend im Büro. Es wurde chinesisches Essen und Pizza bestellt, und viele Stipis brachten selbstgebackenen Kuchen als Nachspeise mit. Das beste an dem Abend: Die tollen Gespräche, Unbeschwertheit und viel gemeinsames Lachen!

“Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit der andere Stipis ohne Druck und Erwartungen einen schönen Abend zu verbringen. Ich habe mich darauf besonders gefreut, dass wir uns so gut unterhalten könnten, dass wir den Film erst später als ich gedacht habe anschauen könnten. Den Film was wir angeschaut haben war ,,Greatest Showman” welche ein wenig START symbolisiert, da genau wie wir, viele verschiedene, ,,außergewöhnliche” Menschen gemeinsam etwas Tolles erschaffen.” Zsófia (Stipisprecherin)

Scroll to Top