„Euer Erfolg ist unser Erfolg“

Wie jedes Jahr laden Maude und Bill die MaturantInnen bei ihnen Zuhause auf ein Abschiedsessen ein. Für die Alumni war es ein sehr spannender und interessanter Tag, weil einige von ihnen noch nie bei Maude und Bill waren.

Auch dieses Jahr trotz der Corona-Pandemie trafen sich die Matura-AbsolventInnen bei den Dearstynes. Für die Alumni war der Tag sehr schön, Maude und Bill wiederzusehen. Nach der Begrüßung gingen wir gleich ins Esszimmer. Maude hatte für uns gebratenes Hühnchenfleisch mit Kartoffelsalat und grünen Salat zubereitet. Während dem Essen haben die Alumni von ihren Matura-Erfahrungen erzählt und sie haben auch die Möglichkeit bekommen, über das Leben von Maude und Bill noch mehr zu erfahren. Das haben wir sehr toll und spannend gefunden.

Wir Alumni haben die beste Gelegenheit bekommen, über unsere zukünftigen Pläne mit Maude und Bill zu sprechen. Maude und Bill haben uns immer dazu motiviert, unsere Ziele zu erreichen. Sie waren sehr stolz auf uns, dass wir die Matura erfolgreich bestanden haben. Über diesen Erfolg haben sie sich sehr gefreut. Das ist das schöne Zitat von Bill „Euer Erfolg ist unser Erfolg und wir sind sehr stolz auf euch“. Nach einem sehr netten Gespräch haben wir Matura-AbsolventInnen uns versprochen, dass wir auch in Zukunft mit ihnen weiterhin in Kontakt bleiben. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere zukünftigen Ereignisse mit Maude und Bill teilen dürfen.

An dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der neuen START-Vorarlberg-Alumni von ganzem Herzen bei Maude und Bill für das wohlschmeckende Essen und die wertvollste Zeit. Danke, dass sie sich für die Integration so sehr engagieren! Ich wünsche ihnen eine schöne Zeit mit viel Glück und Gesundheit!

Ein Bericht von Maturant Shah Ali

Scroll to Top