English class with Soso: Practicing critical thinking

Heute haben die Stipis über mehrere Themen, wie zum Beispiel “school consept” und “electric cars”, gesprochen und das Critical Thinking geübt. Soso hat ihnen verschiedene Phrasen beigebracht, wie sie ihre Argumente am besten formulieren können.

Through Soso’s English class my speaking and Grammar skills have improved. I also learn about several topics that that interest me. -Maftuna

Ich fand den heutigen Workshop äußerst hilfreich, um meine Englischkenntnisse zu verbessern. Vor allem das Sprechen. Außerdem habe ich viele neue nützliche Vokabeln gelernt und es wurden interessante Themen besprochen. Danke Soso! -Omran

Mit abwechselnden und kreativen Methoden könnte ich mit wenig Aufwand meine Englisch Kenntnisse verbessern . Nicht nur Schulenglisch ist das Thema, sondern auch aktuellen Themen. -Fidan


 

Scroll to Top