English class with Soso: Games and their influence

Das Thema der heutigen Conversation Class ist „Games“ und deren Einfluss. Die START-Wien Stipis haben mit Soso über verschiedene Aspekte und Bereiche, die davon betroffen sind, diskutiert und ebenfalls einen Artikel darüber gelesen. Außerdem haben sie ein Language in use Übung gemacht. Zum Schluss gaben die Stipis ihr Feedback zu der Conversation Class:

Der Workshop war sehr hilfreich, ich habe das Thema sehr interessant gefunden und konnte auch sehr viele Ansichten der Leute über „playing Video Games“ hören. Es hat mir wirklich gut gefallen. -Milad/Hamed

Today I learned about games and a lot of new words and infos about Grammar. Thank you very much for your help. -Wafaa

Das besprochene Thema hat mich sehr gut gefallen. Ich habe einige englische Phrasen gelernt. -Mohid

Ich finde es sehr hilfreich, dass man miteinander diskutiert und so sein/ihr Spsrachstil verbessern kann. Für nächstes mal kann ich es mir genau so vorstellen wie jetzt. -Yusuf