Ein Danke an die Paten, aber auch an die Familie Dearstyne… und an Bianca!

„… eine unglaubliche Bereicherung für unsere Stadt“… so die spontanen Worte des Bürgermeister von Bregenz, Markus Linhart, gestern anlässlich unserer START-Vorarlberg-Patenempfangs in der Villa Razcynski, auf einem der Hügel in Bregenz. Man könnte die Stipendiat/innen damit meinen, gemeint ist aber das Ehepaar Dearstyne, denen gestern unvorhergesehen auch gedankt wurde – zu Recht!

Der Abend mit den Paten und Stipendiat/innen war gelungen – gedankt wurde den Paten, verabschiedet wurde gestern auch Bianca Goldmann, die vier Jahre lang das START-Büro super verwaltet hat. Außerdem haben zwei der START-Alumni, Delal und Denis, von ihren Studienerfahrungen erzählt und je einen Tipp an die anwesenden Jugendlichen gegeben: geht hinaus in die Welt, seid offen und schaut gut auf euch und eure sozialen Kontakte! Klingt gut.
IMG_6128 IMG_6032 IMG_6051 IMG_6053 IMG_6167 1-IMG_6050

Weitere Fotos finden Sie HIER