Circus Louis Knie 2021

Einige START-Wien Stipendiat:innen durften an der diesjährigen Tournee von Circus Louis Knie teilnehmen und waren von der Show sehr begeistert. Das Programm war sehr vielfältig und unterhaltsam, denn es wurden internationale Attraktionen zusammengestellt.

Als erstes gab es eine Hochseilstation von der südamerikanischen “Los Ortiz”. Die äußerst lustige Clownerie wurde von dem Grazer Clown Don Christian durchgeführt. Außerdem gab es noch eine Rhythmic Gymnastic Ball Jonglage von Vanessa Berousek, eine Luftakrobatik am Trapez von Reka Lantos, eine Luftakrobatik am Netz von Andrea Navratil, einen Rhytmic Gymnastic Hula Hoop Juggler von Nicole Berousek, das faszinierende Todesrad von Duo Ortiz, den Pyramiden Tanz von Truppe Danger und die Show von Mario Berousek, dem schnellsten Jongleur der Welt und Weltrekordhalter.

Ein Zauberhafter Abend.
Ich verbrachte einen sehr schönen Abend gemeinsam mit meinen Freund:innen in Zirkus Louis Knie. Von Moment eins bis zum Ende haben wir gelacht, geklatscht und gemeinsam die Show genossen. Mein Lob geht an die Artisten, die eine super Arbeit geleistet haben. Eine der besten Show, die ich je erlebt habe!
– Shahzad

Ich fand es fantastisch, die Stimmung war wirklich sehr gut. Ich habe mich wohlgefühlt daher war ich auch aktiv dabei um jede Sekunde genießen zu können. Danke für die Ermöglichung! – Merve

Schon lange hatten wir nicht so viel Spaß gehabt! Die Musik, die Stimmung, ALLES war sehr gut und lustig! – Narges