Alles Drama?

Am 29.11.2020 hatten wir START-Vorarlberg Stipis wieder einen sehr guten Deutsch-Workshop mit Nadine Franz: Wir haben über Dramen gesprochen und haben dabei ein Beispieldrama genauer studiert, mit dem Titel: „Der Tod des Tizian“. Wir analysierten und interpretierten es und konnten dadurch einiges lernen.

Der online Unterricht von Nadine war optimal gestaltet von ihr und sehr hilfreich, uns allen hat er sehr gut gefallen. Wir arbeiteten in Gruppen, wo jeweils zwei Personen ihre eigene Aufgabe hatten und zu guter Letzt schrieben wir eine Reflexion, in der jeder seine Gedanken und Meinungen niederschrieb.

Zusammenfassend möchte ich sagen, dass es wirklich sehr interessant und informativ war, und ich bedanke mich in meinem Namen und im Namen meiner Kollegen bei Nadine für ihre Bemühung.


Ein Bericht von Stipendiat Abdul