Bewerbungstraining von START-Pate Hypo-Landesbank

START-Pate Hypo Landesbank Vorarlberg ermöglicht ein Bewerbungstraining mit ganz praktischen Tipps.

Sechs START-Stipendiat/innen haben die Chance am Freitagnachmittag wahrgenommen, um ganz praktische Bewerbungstipps aus der Personalabteilung des START-Paten, der Hypo Landesbank, zu hören. Frau Mag. Edith Findler konnte im Rahmen des Bewerbungsworkshop wertvolle Unterlagen, Tricks und Tipps mitgeben und nannte auch interessante Beispiele aus der Praxis. „Versetzt euch einmal in die Rolle des Geschäftsführers“ war eine der gestellten Aufgaben von Frau Findler. Es wurden auch noch die schriftlichen Bewerbungsunterlagen der Stipendiat/innen besprochen und v.a. auch auf das Auftreten des Bewerbers oder der Bewerberin hingewiesen.

 

IMG_6795 modified IMG_6794 modified

Dabei waren  unsere Stipendiat/innen Anes, Kaan, Ceyda, , Sinem, Ramzan, Samet und Mag. Edith Findler, Hypo Landesbank Vorarlberg, die den Workshop geleitet hat.