START-Vorarlberg on ice

Die Einen ertasten sich noch am Rand der Eisarena und die Anderen gleiten schon rückwärts über das Eis. Eislaufen ist nicht jedermanns Sache, aber zusammen hat man immer Spaß!

Am Samstag, dem 10.12.2016, gingen die START-StipendiatInnen zusammen mit den START-Mitarbeiterinnen Larissa Schuh und Cansu Yildiz Eislaufen in Dornbirn. Nachdem die passenden Schlittschuhe ausgesucht worden waren, ging es schon direkt auf das Eis. Obwohl sich einige Stipis anfangs nicht wirklich getraut haben, schafften wir mit gemeinsamer Hilfe, dass schlussendlich alle ein paar Runden drehten.

„Wir hatten die Möglichkeit, die Stipis des neuen Jahrgangs im Programm besser kennenzulernen und dabei auch noch gemeinsam sehr viel Spaß zu haben.“,  so Meryem.

Spaß zu haben war das Ziel am diesem Tag und dieses haben wir erfolgreich erreicht. Es war ein lustiges Erlebnis bei dem uns das Lachen nie erspart blieb und eins ist sicher: wir würden nächstes Mal gerne wieder mitmachen!

Ein Bericht von START-Stipendiatin Elif

Scroll to Top