START Vorarlberg begrüßt die neuen Stipendiaten und Stipendiatinnen

Am Dienstag den 18.10.2016, begrüßte START Vorarlberg, gemeinsam mit zahlreichen Gästen die neuen Stipendiaten und Stipendiatinnen. Gleichzeitig wurden auch die Maturaabsolventen und frisch gebackenen START-Alumni verabschiedet.

Wir hatten die Ehre interessante Reden und Lob von wichtigen Personen aus dem „Ländle“ zu hören.

Die Jugendlichen haben sich auch in diesem Jahr erneut ein tolles Programm ausgedacht und haben die Gäste mit einer Gesangseinlage überrascht.

Wir freuen uns dass auch 5 jugendliche Flüchtlinge im Rahmen des neuen START:Hilfe Vorstipendienprogramms in die START-Familie aufgenommen wurden.

Bei dem anschließenden Büffet hatte man zudem die Möglichkeit, mit den StipendiatInnen, unseren Paten und den anderen Gästen aus Politik, Schule und Wirtschaft und Vertretern der unterschiedlichen Interessens- und Kulturvereinen ins Gespräch zu kommen.

Wir danken allen Gästen und wünschen den neuen StipendiatInnen viel Erfolg!

Bericht: START-Vbg Stipendiatin Meryem

Hier können Sie das Programm nachlesen:

progrmam

 

Fotos der Veranstaltung: