START the New Year on ice

Wir haben das neue Jahr ganz sportlich begrüßt und sind in die Messehalle Dornbirn zum Eislaufen gegangen. Es ist fast zur Tradition geworden kann man sagen, da wir nun schon das dritte Jahr im Zeitraum Dezember/Jänner, diese Veranstaltung wiederholen.

 

Nicht nur die START-StipendiatInnen waren mit von der Partie, sondern auch Freunde von START und die sogenannten Vorstipendiaten, wie sie intern genannt werden. Insgesamt waren wir eine Gruppe von 17 Personen!

Wir mussten feststellen, dass das Eislaufen nicht jedermanns Sache ist, konnten aber mit vereinten Kräften dafür sorgen, dass am Schluss alle ihre Runden drehten. Dadurch hatten wir die Möglichkeit uns gegenseitig besser kennenzulernen und darüber hinaus gemeinsam sehr viel Spaß zu haben. Es war wieder einmal ein unvergesslicher Nachmittag und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!

Wir wünschen allen noch erholsame Ferien- oder Urlaubstage und natürlich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018!

Ein Bericht von Start- Stipendiat Samet Meseli