START-Salzburg „Meet and Greet“

Über zwölf Neuzugänge kann sich START-Salzburg dieses Jahr freuen. Bereits im Juni 2016 haben sie die START-Jury von ihrer Motivation, ihren Talenten und ihrem sozialen Engagement überzeugt. Nun hatten Rulan, Liza, Pushon, Umair, Cynthia, Gulnara, Josip, Afra, Araz, Kadir, Aziz und Nematullah endlich die Gelegenheit alle START-Salzburg Stipendiatinnen und Stipendiaten, Mitglieder des START-Freundeskreises und zahlreiche START- Alumni kennen zu lernen. Bei einem gemeinsamen Picknick mit selbstgemachten Köstlichkeiten und aktivierenden Kennenlernspielen war das Eis schnell gebrochen. Die neuen und bereits aktiven StipendiatInnen tauschten sich rasch angeregt über ihre Erfahrung im und Erwartungen an das Stipendienprogramm START, über ihre Hobbys und die Schule aus. Am kommenden Wochenende wartet bereits das nächste Highlight auf die Newcomer. Da geht es nämlich zum ersten Bildungsseminar dieses Schuljahres, wo sie im Bildungshaus Schloß Puchberg bei Wels auf die StipendiatInnen aller anderen START-Bundesländer treffen werden.

img_gruppe img_liza_pushon_araz_kadirimg_betuel img_umair_nematullahimg_stefi_temi_liza img_gruppe_sheba_endrit_afra_josip

img_gruppe_cindy_dijana_suhaila_gulnara_umair