START-OÖ-Weihnachtswerkstatt

Weihnachtsmusik, Kekse und fleißige START-Wichtel schufen am 18. Dezember 2016 bei START-OÖ eine besinnliche Atmosphäre. In der alljährlich stattfindende Weihnachtsbastelstunde entstanden wieder zahlreiche Geschenke für unsere Paten und Unterstützer.

Soritta Kim hat uns einen Bericht darüber geschrieben:

Ähnlich wie bei „Weihnachtsmann und Co KG“ entstanden in der „START-Werkstatt“ wunderschöne Geschenke und die fleißigen Helferlein waren natürlich unsere Stipis!

Am Sonntag, dem 19. Dezember war für uns gemeinsames Anpacken und fleißiges Arbeiten angesagt. An Musik und Keksen, sowie Tee fehlte es uns dabei nicht und sei es jetzt das Kartenschreiben, Kerzenverzieren oder gar Einpacken, man fand uns überall.

Auch dieses Jahr gibt es, das mittlerweile schon traditionelle, Kochbuch! Diesmal erscheint sie sogar in einem schönen Lila und erweitert die begehrte Kollektion, mit der 3. Ausgabe. Freuen Sie sich auf neue Rezepte und noch mehr Spaß beim Nachkochen unserer köstlichen Rezepte. Über ein positives Feedback über das gelungene Essen, hören wir natürlich gerne, also zögern Sie nicht, uns Bescheid zu sagen!

Wir bedanken uns natürlich noch einmal ganz herzlich bei allen, die uns dieses Jahr unterstützt und begleitet haben, und den Stipis die Möglichkeit gegeben haben, neue Erfahrungen zu sammeln und zu schätzen. Aber keine Sorge, der START des Jahres 2017 wartet nur darauf erkundet zu werden und tolle Veranstaltungen sowie Seminare gibt es für uns Stipis wieder zu finden.

Geschenke durfte es aber auch nicht in unserer START-Werkstatt fehlen, so gab es nicht nur für die Stipis, sondern auch für unsere tollen „START-Mamis“ Magdalena Rainer und Nadja Fuchs eine kleine Bescherung mit unseren selbstbedruckten T-Shirts!

Daher geht ein ganz großes Dankeschön an unsere START-Betreuerinnen, die sich immer bestens um uns kümmern!

Wir wünschen allen, einen tollen START ins neue Jahr 2017!