START-OÖ im Mathe-Fieber

Differenzialrechnungen, Kurvendiskussionen, Umkehr- und Extremwertaufgaben waren Thema am 19.2.2017 bei START-OÖ. Gleich 15 START-StipendiatInnen und eine START-Freundin meldeten sich für diesen Mathematik-Kurs an. Unsere Referentin Katharina Birner ging mit den interessierten KursteilnehmerInnen alles genau durch, beseitigte alle Unklarheiten und bereitete die Jugendlichen so optimal auf die nächsten Tests und Schularbeiten vor.


Soritta: „Der Kurs hat mir sehr geholfen – wir haben genau das besprochen, was wir gerade in der Schule durchnehmen. Alles wurde genau und verständlich erklärt – es war eine volle Bereicherung!“

Lirigzona: „Ich hab es auch voll hilfreich gefunden! Wir haben alles wiederholt, was wir in der Schule gelernt haben und sie hat alle unsere Fragen beantwortet und alles erklärt was wir nicht verstanden haben. Und ich hab auch gut gefunden, dass sie uns die Unterlagen gegeben hat, wo alles nochmal drinnen steht!“

Jenni: „Sie war sehr gut vorbereitet und hat sich sehr bemüht uns alles zu erklären wenn wir Fragen gehabt haben. -Sehr professionell und strukturiert, sehr gute Arbeitsmateralien!“