START- Oberösterreich beim Family&Friends Sommerfest

Am Donnerstag, den 24. August luden die Firmen Netural und Kleboth Dollnig ZT-GmbH Familie und Freunde ein, gemeinsam zu feiern. Geboten wurde den BesucherInnen sehr interessante Führungen durch den Bau 2 der Tabakfabrik Linz, in welchem auch START-Oberösterreich ihr Büro hat. Zudem gab es verschiedene Köstlichkeiten, einen atemberaubenden Luftballonstart und START-Oberösterreich StipendiatInnen machten, mit dem Verteilen von lecker Eiskugeln, ihrem Ruf aller Ehre.

In diesem entspannten Rahmen konnte unsere neue Stipendiatin Ivy ihren Paten Albert Ortig (Netural) kennen lernen und Stipendiatin Reem konnte ihren neuen KollegInnen zeigen, was sie in ihrer Lehre als bautechnische Zeichnerin bei Kleboth und Dollnig ZT-GmbH, ihren Paten, macht. Wir bedanken uns für die Einladung und den schönen Nachmittag!