START-Niederösterreich in der Weihnachtsbäckerei

Am 11. Dezember trafen sich die Jugendlichen von START-Niederösterreich zur gemeinsamen Weihnachtsfeier in Wien. Das Zusammentreffen wurde aber auch produktiv genutzt um Kekse zu backen – als weihnachtliches Dankeschön an unsre Paten und UnterstützerInnen.

Fleißig wurden Zutaten abgemessen, Keksteige geknetet, ausgerollt und ausgestochen und Marzipankugeln gerollt und verziert. Der Backofen war im Dauereinsatz und bald verbreitete sich der köstliche Duft von Prager Keksen, tschetschenischen МИНУТКА, Pistazien-Zitronen-Keksen, Schokoladenkeksen und vielen mehr.

Kekse backen und verzieren kann ganz schön anstrengend sein und so haben sich alle zu Mittag ihre Pizza redlich verdient.

Zu guter Letzt wurden auch noch Weihnachtskarten geschrieben um unsren Paten und UnterstützerInnen Danke zu sagen und ihnen Wünsche für Weihnachten und das neue Jahr zu schicken.