Stadt der Vielfalt 2016 – START-OÖ erhält Integrationspreis

Am 2. Mai 2016 wurde START-Oberösterreich ein Anerkennungspreis für die Ausschreibung „Stadt der Vielfalt 2016“ in der Kategorie „Integration“ überreicht. Die besten Ideen für ein besseres Miteinander wurden an diesem Abend vorgestellt und prämiert. Wir sind stolz, dass START eines dieser ausgewählten Projekte sein durfte!

IMG_0003 IMG_0159

Bevor zur offiziellen Preisverleihung geladen wurde, konnten sich alle Projekte präsentieren. Es entstand eine tolle Marktatmosphäre mit vielen innovativen Ideen und Projekten, die sich bei dieser Gelegenheit gegenseitig inspirierten.

IMG_0018 IMG_0027 IMG_0061 IMG_0070

Um 18.00 Uhr startete dann der offizielle Teil des Abends. Alle PreisträgerInnen wurden auf die Bühne gerufen, wo ihnen von Integrationsstadträtin Karin Hörzing und Gemeinderat Wolfgang Steiger die Urkunden überreicht wurden. START wurde von einigen StipendiatInnen, einem Alumni und der Landeskoordinatorin von START-OÖ vertreten.

IMG_0083 IMG_0187

Im Anschluss feierte die Delegation der START-Oberösterreicher bei einem leckeren Buffet ihre Auszeichnung.