Siebdruck, Cake Pops & Bratäpfel – Weihnachtsfeier bei START-NÖ

Vor den wohl verdienten Weihnachtsferien haben sich die Jugendlichen von START-Niederösterreich noch ein letztes Mal getroffen um gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern! Dafür stand auch einiges auf dem Programm:

Taschen wurden bedruckt mit einem eigens dafür angefertigten Motiv. Marzipankugeln wurden hergestellt und anschließend in Schokolade getunkt und verziert. Weihnachtskarten an unsre Paten wurden geschrieben und gestaltet. Dazu gab es selbst gemachten (Kinder-)Punsch, Bratäpfel, Cake Pops und noch so einiges anderes zum Essen und Trinken. In gemütlicher Atmosphäre wurden fleißig die Geschenke angefertigt, die gemeinsame Zeit genossen, geplaudert und gelacht!

START-Niederösterreich wünscht allen UnterstützerInnen, Paten, Partnern und FreundInnen frohe Festtage und einen guten START ins neue Jahr!!