Schubertiade Hohenems – Kammerkonzert

Am 22. Mai lud START-Vorarlberg-Patin, Frau Ursula Dehne-Kinz, uns zu einem  Schubertiade Kammerkonzert in Hohenems ein. Besucht haben das Konzert Start-StipendiatInnen Ceyda Molu, Regine Maglantay, Zaker Soltani, Kaan Sen und START-Freundin Chantal Boso.

Schubertiade IMG_6753

Die drei Künstler Marc Bouchkov ( Violine), Adrien Boisseau (Viola) und Kian Soltani spielten im Trio bezaubernde Stücke – unter anderem von Ludwig van Beethoven und Ernst von Dohnanyi – für das an Klassik begeisterte Publikum. Als Zugabe spielten die weltbekannten Künstler das Stück „Liebesfreud“ von Fritz Kreisler.

Man kann wirklich sagen, dass man etwas verpasst hat, wenn man nicht dabei gewesen war.

 

Wir bedanken uns sehr bei Frau Dehne-Kinz für die Einladung auf dieses musikalische Ereignis.

Selfie

Bericht von  Kaan Sen