Neuer START für Aleksandra Milosevic

Hallo, ich bin Aleksandra Milosevic und unterstütze seit Anfang Januar als Projektassistenz die Projektkoordinatorinnen Katrin Triebswetter, START Wien und Stefanie Moshammer, START Niederösterreich.

An der Universität Wien studiere ich aktuell Politikwissenschaft und habe nebenbei mehrere Jahre bei einer Privatstiftung für die Programme Kultur und Europa als Projektassistentin und anschließend bei einem europäischen Austauschprogramm für Studierende und Lehrende als Assistentin im Generalsekretariat gearbeitet.

Gerne möchte ich meine beruflichen Erfahrungen und soziales Engagement bei START einbringen, da mir Förderung eines erfolgreichen Bildungsabschlusses, Integration und sprachliche, wie auch kulturelle Vielfalt besonders am Herzen liegen.

Ich freue mich auf meinen START in das neue Jahr und bedanke mich für die herzliche Aufnahme in das START – Team!