Krampus Stefan zu Besuch bei der Jahresabschlussfeier 2013!

Lisa verabschiedet sich und Annika freut sich auf ihre neue Aufgabe

Zum Abschluss eines sehr bewegten START-Jahres haben sich gestern unsere Vorarlberger Stipis im Pfadi-Heim in Rankweil getroffen. Bei einem tollen selbstkreierten Buffet mit Baklava, Frühlingsrollen, Weihnachtskekse, Pide und jede Menge internationale Desserts haben sich die Stipis gut unterhalten und auch mit dem Krampus geplaudert.

IMG_9318

Lisa Pfanner, unsere Projektassistentin wurde verabschiedet und Annika Neier als ihre Nachfolgerin von allen freundlich begrüßt – sie freut sich sehr, Lisa’s Aufgaben weiterführen zu können.

 

Außerdem gab Bianca einen Ausblick auf die kommenden Programmpunkte im neuen Jahr 2014 – ein Jahr, wo auch die Interessen der Stipendiat/innen Niederschlag finden sollten: ganz sicher neu im Programm – Arabischkurs von Mierna und Reza!
Vorsatz für 2014: Unsere Jugendlichen sind der Überzeugung, dass sie noch viel mehr von einander lernen und erfahren können. Dann auf ein frohes neues Jahr des regen Austausches!

Scroll to Top