Im Musikverein bei Mozart mit Frau Christine de Castelbajac

Am 16. Juni kamen Stipendiat*innen aus Wien und Niederösterreich zusammen, um mit ihrer Patin von Constantia Flexibles Christine de Castelbajac ins Konzert zum Mozart-Orchester zu gehen. Davor gingen wir alle zusammen zum Italiener essen und plauderten über die Zukunft, Geschichte und Philosophie. Das Konzert war auch toll, die Akustik im Musikverein ist wirklich toll und die Musiker waren wie Mozart verkleidet.

„Am Freitag haben wir einen sehr schönen und netten Abend gehabt, da war ich zum ersten Mal auf ein Konzert und nachdem ich auf diese tolle Konzert war, würde ich gerne immer auf Konzerten gehen. Wir bedanken uns sehr bei der Fr. Castelbajac für die nette Einladung, für die Unterstützung und die schöne Zeit.“ Abdul Razak Fakhouri

„Der Abend war wunderschön! Ich war schon mal vorher auf einem Konzert in Oper, aber dieses Mal war unvergesslich. Das Programm war fantastisch und außerdem haben wir Frau Castelbajac persönlich kennengelernt!
Ich hoffe, dass die Anderen auch wie ich diese Zeit genossen haben!“ Amin Alizade

Wir danken Frau Castelbajac für die Einladung, es war wirklich wunderschön!