Frühstücks-Stammtisch

 

 

 

 

 

Am Samstag, dem 22.04.2017, trafen StipendiatInnen, Alumnis sich zusammen mit den Stiftern Bill und Maude Dearstyne, der Landeskoordinatorin Sandra Haid,  unter der Organisation von der Projektassistentin Cansu Yildiz und Patrica Mangeng-Fleisch auf ein Stammtisch zu einem Frühstück in Susi’s Zauberei in Dornbirn.

Anlass der Veranstaltung war es, dass sich „Jung“ und „Alt“ zu einem Diskurs zusammentreffen. Somit bekamen die StipendiatInnen die Möglichkeit Einblicke in die aktuelle Tätigkeiten der Alumnis zu bekommen. In einem persönlicheren Gespräch konnte sie sich somit diskreter über Zukunftspläne austauschen.

 

 

 

 

 

Weiteres wurden konkrete Themen angesprochen und anschließend darüber diskutiert wie es ausarbeitet werden könnte. Es bestand die einmalige Gelegenheit so Diskurse aus allen Perspektiven sich anzuhören und auch Vorschläge, Anmerkungen und Anliegen für und an START sich zu vermerken.

Es freut uns sehr, dass wir so START miteinander weiterhin aufrechterhalten und damit weiterentwickeln können.

Ein Bericht von START Alumna, Cansu Yildiz