Erstes Treffen der 4. Generation START-OÖ StipendiatInnen

Den ganzen Freitag (9. September 2016) beschäftigten sich die neuen START-StipendiatInnen mit allen Themen rund um START: Was genau ist START?, Welche Rechte und Pflichten habe ich als START-StipendiatIn?, Wie funktioniert alles bei START?, Welche Termine gibt es? – diese und viele Fragen mehr wurden gemeinsam besprochen und diskuiert.

img_4890 img_4898

Alle START-StipendiatInnen wurden am Ende der Veranstaltungen mit Laptop und Drucker ausgestattet, damit sie für den Schulbeginn auch gut ausgerüstet sind!

Vorstipendiatin Safia Muhammadi verwöhnte uns im Anschluss mit einer original-afghanischen Spezialität!

 img_4957 img_4967 img_4978 

 

Die hochmotivierten und engagierten Jugendlichen bereiteten an diesem Tag sogar schon einen Programmpunkt für die Begrüßungsfeier der neuen StipendiatInnen, welche am 11. Oktober 2016 stattfinden wird, vor. -Hierzu möchten wir Sie alle herzlichst einladen!

Anmeldungen sind bis 4.10. unter rainer@start-stipendium.at möglich! Wir – und insbesondere die neuen START-StipendiatInnen – freuen sich schon auf Ihr Kommen!