Energie AG verabschiedet START-Absolventen Rosario Noviello

START-Stipendiat Rosario Noviello wurde von seinem Paten – dem Generaldirektor der Energie AG, Dr. Leo Windtner, nach 2-jähriger Patenschaft verabschiedet. Nach kurzen Berichten über die Zeit von Rosario bei START und in der HTL für Bau und Design und persönlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Windtner, Herrn Mag. Blätterbinder und Frau Mag. Aichmayr bekam Rosario noch ein schönes Maturageschenk überreicht.
Rosario bedankt sich für das wunderbare Geschenk, die Unterstützung in diesen zwei Jahren und das tolle Mentoring durch die EAG-MitarbeiterInnen!

IMG_2132 (Andere)Der EAG-Patenschüler hat vergangenen Monat erfolgreich die Matura abgelegt, verlässt somit das Stipendienprogramm und wird als START-Alumnus weiterhin eng mit START verbunden bleiben. Für den engagierten HTL-Absolventen geht es nun spannend weiter: Er wird nun den Auslandszivildienst in Equador antreten und die Nachmittagsbetreuung in einem Kinderheim in Mindo übernehmen. Wir wünschen ihm dabei alles Gute!
IMG_2130 (Andere)